25. Kinderkleider- und Spielzeugmarkt Barmsted

Sonstiges
Rund ums Kind
Dienstag 26.02.2019
10:00 bis 12:00
Schulstr. 5
25355 Barmstedt

Beschreibung

Am 26.01.2019 öffnet einer der größten Kinderkleider- und Spielzeugmärkte der Region wieder seine Türen in der Grund- und Gemeinschaftsschule in Barmstedt – bereits zum 25. Mal!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder Winter- und Sommerbekleidung, Schuhe, Spielsachen, Umstandsmode, Babyausstattung, Fahrzeuge, Kindersitze und vieles mehr, bequem nach Größen sortiert, so dass jeder genau das findet, was er sucht. Extra Räume gibt es für Festtagsmode und Kostüme sowie für Sport- und Reitbekleidung.

Alle Infos zum Kaufen, Verkaufen und Helfen findet man auf der Homepage des Kleidermarktes: www.kleidermarktbarmstedt.de
Hier kann man sich auch als Verkäufer oder freiwilliger Helfer anmelden.

Der Kinderkleidermarkt Barmstedt ist ein rein gemeinnütziges Projekt. Wie jedes Jahr werden 20% des Verkaufserlöses an die ausrichtenden Barmstedter Kindergärten und Schulen gespendet. Nicht verkaufte Kleidung kann ebenfalls gespendet werden und geht an den Verein Frischlinge e.V. in Elmshorn.

Anmeldung

Vorherige Anmeldung ist erforderlich.