Jetzt Plietschplatz-Werbung im Netz

28.09.2020

Obwohl wir uns wirklich nicht beschweren können, über die Anzeigenfülle und der Zahl täglichen Nutzer von Pliteschplatz, haben wir jetzt eine kleine Werbekampagne im Internet, bei Facebook und Instagramm gestartet.

Die kleinen, lustigen Anzeigen, die in ertser Linie bei Nutzern aus dem Kreis Pinneberg erscheinen, wenn Sie im "Netz" unterwegs sind, sollen dazu führen, dass die regionale Börse hier noch bekannter wird. Da haben alle etwas von, denn mehr Interessenten bedeutet, dass die angebotenen Dinge noch eher und schneller jemanden finden, der sie weiter nutzt und eben auch mehr Anzeigen aus den einzelnen Städten und Gemeinden erscheinen - so wird Plietschplatz eben auch immer attraktiver.
Sie können auch mithelfen und Nachbarn, Freunde oder Bekannte im Kreis Pinneberg auf diese Möglichkeit unter dem Motto "Für den Müll zu schade" aufmerksam machen.