Großartig! Über 5.000 registrierte Nutzerinnen und Nutzer

25.01.2018

Mittlerweile haben sich 5.200 Nutzerinnen und Nutzer bei Plietschplatz registriert und inserieren hier kostenlos. Vielen Dank für dieses Engagement!

Wir möchten gleich zu Anfang des Jahres noch einmal zum Ausdruck bringen, dass wir stolz, aber vor allen Dingen sehr dankbar sind, dass Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger "Plietschplatz" so eifrig nutzen und das Konzept unterstützen, möglichst viele Dinge vor dem Müll zu bewahren.
In diesem Sinne aber auch "vielen Dank" an knapp tausend Besucher Tag für Tag, die sich für die Inserate interessieren
. Unser Internetportal ist somit lebendig und die Chancen sind somit gut, einerseits etwas loszuwerden, aber andererseits auch etwas zu finden, was man noch gut gebrauchen kann.

Am Meisten freuen wir uns aber darüber, dass Umweltschutz praktiziert und nicht nur darüber geredet wird. Zahlreiche Gegenstände erfüllen auf diese Art und Weise noch einen Zweck und erfahren eine Wertschätzung und landen nicht achtlos in der Verbrennungsanlage in Tornesch-Ahrenlohe landen.
Und dafür möchten wir uns hier und heute einfach mal wieder bei allen, die mitmachen, bedanken: DANKE!