2 Jahre Plietschplatz!

06.11.2017

DANKE,DANKE,DANKE! An alle diejenigen, die hier mitmachen, Inserate aufgeben, Dinge suchen, tauschen, verschenken, verkaufen und diese Börse zur nach wie vor bundesweit erfolgreichsten "regionalen" Internetplattform gemacht haben.

Plietschplatz ist auch 2 Jahre nach dem Start so lebendig, dass jetzt wirklich keiner mehr daran zweifelt, dass es richtig war, der alten Plattform "Für den Müll zu schade" ein "Update" zu verpassen und seit November 2015 mit "Plietschplatz" weiter zu führen.

4879 registrierte Nutzer, 1000 verschiedene Nutzer, die hier im Schnitt jeden Tag reinschauen, ca. 50 Prozent, der angebotenen Gegenstände, die den Besitzer wechseln und das alles hier in der Region, oft sogar in unmittelbarer Nachbarschaft.
Wie gesagt, dass ist nach unserem Überblick auf vergleichbare Börsen bundesweit ungeschlagen und vor allen Dingen ein großartiger ökologischer Beitrag, weil viele Dinge so nicht oder noch nicht bei uns in der Müllverbrennung landen. Vielen Dank! Lassen Sie uns gemeinsam so weitermachen!