Auswahl verfeinern
12.02.2018
Basteln & Kreatives

Hallo,
für das Projekt "Sheetkladde" suche ich stetig einseitig bedrucktes Papier (A3-A6), welches wir zu Collegeblöcken binden wollen.
Das einseitig bedruckte Papier sollte dabei keine sensiblen Daten beinhalten.
Aus ökologischer Sicht suche ich vor allem im Umkreis Wedel, in anderen Orten kann ich es auch abholen, allerdings nicht regelmäßig.
Papier wird viel zu schnell weggeworfen und kann somit noch nützlich sein!
Für jede Unterstützung sind wir dankbar.

13.12.2017
Sonstiges Hobby & Freizeit

Ich suche Stoffreste mit kindlichen oder typisch nordischen Motiven für das Nähen von Sorgenfresser für krebskranke Kinder.Vielen Dank!

23.11.2017
Technik - Sonstiges

Ich suche einen Infusionsständer (so wie in der Arztpraxis) für eine Familie mit einem kranken Kind. Kind muss betropft werden, und die Flasche hängt mit einem Drahthaken in der Gardine. Geht gar nicht. Falls also jemand so was rumstehen hat, zu mir damit. Wird selbstverständlich abgeholt. Optik ziemlich egal, nur technisch i. O..

24.10.2017
Fahrräder

Wer hat in Elmshorn noch ein funktionstüchtiges Damenrad übrig, das nicht mehr gebraucht wird und verschenken würde?

05.10.2017
Handy & Telefon

hallo,
ich suche für eine Sammelaktion alte und kaputte Handys.
Es ist für einen guten Zweck!

05.07.2016
Kleidung

Wir benötigen dringend gebrauchte, aber gut erhaltene Kleidung. Außerdem nehmen wir gern gebrauchte Möbel und Haushaltsgegenstände wie z.B. Töpfe, Pfannen, Geschirr, Besteck, Gardinen, Tischdecken und mehr entgegen. Sachspenden aus dem Kreis Pinneberg für unser Sozialkaufhaus Elmshorn bitte in der zentralen Terminierung bei der Geschäftsstelle Pinneberg telefonisch anmelden unter 0 41 01/ 5 61 60, 5 61 61 oder 5 61 62.

05.07.2016
Kleidung

Wir benötigen dringend gebrauchte, aber gut erhaltene Kleidung. Außerdem nehmen wir gern gebrauchte Möbel und Haushaltsgegenstände wie z.B. Töpfe, Pfannen, Geschirr, Besteck, Gardinen, Tischdecken und mehr entgegen. Sachspenden aus dem Kreis Pinneberg für unser Sozialkaufhaus Pinneberg bitte in der zentralen Terminierung bei der Geschäftsstelle telefonisch anmelden unter 0 41 01/ 5 61 60, 5 61 61 oder 5 61 62.

05.07.2016
Kleidung

Wir benötigen dringend gebrauchte, aber gut erhaltene Kleidung. Außerdem nehmen wir gern gebrauchte Möbel und Haushaltsgegenstände wie z.B. Töpfe, Pfannen, Geschirr, Besteck, Gardinen, Tischdecken und mehr entgegen. Sachspenden aus dem Kreis Pinneberg für unser Sozialkaufhaus Wedel bitte in der zentralen Terminierung bei der Geschäftsstelle Pinneberg telefonisch anmelden unter 0 41 01/ 5 61 60, 5 61 61 oder 5 61 62.

10 20 50