Auswahl verfeinern
02.04.2020
Hobby & Freizeit

Für Obdachlose bedeutet es eine große Erleichterung, wenn sie ihre wenigen Habseligkeiten in einem Rucksack transportieren können.
Wer also noch einen ungenutzt im Keller /auf dem Dachboden liegen hat, kann damit noch etwas Gutes tun. Wir geben die Rücksäcke direkt weiter bzw. waschen sie ggf. auch noch vorher. Freude bereiten auch kleine batteriebetriebene Radios und alte, gerne ganz einfache Handys (mit Ladegerät / ohne SIM-Karte).
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

17.08.2019
Basteln & Kreatives

Hallo,
für das Projekt "Sheetkladde" suchen wir stetig einseitig bedrucktes Papier (A4-A6), welches wir zu Collegeblöcken binden wollen.
Das einseitig bedruckte Papier sollte dabei keine sensiblen Daten beinhalten. Wir suchen nur "richtiges" Papier, keine Kalenderblätter.
Aus ökologischer Sicht suchen wir vor allem im Umkreis Wedel, in anderen Orten können wir es auch abholen.
Altpapier kann so noch nützlich sein!
Für jede Unterstützung sind wir dankbar.

10 20 50