Jetzt die Zeit nutzen zum Aussortieren

01.06.2020

Nutzen Sie doch die Tage jetzt, wo mancherorts etwas mehr Zeit ist, um auszusortieren und neue Nutzer für noch gut erhaltenen Dinge zu finden! Das funktioniert mit wenigen Klicks hier in unserer regionalen Börse Plietschplatz. Über 1000 Nutzer aus der Region schauen die Anzeigen jeden Tag an – die Vermittlungsquote ist hoch.

Es gibt im Moment viele Gründe sich mal ans "Ausmisten" zu machen und gleichzeitig auf den einfachen Weg des Wegschmeißens zu verzichten. Zum einen haben viele einfach ein bisschen mehr Zeit dafür und zum anderen sind die Entsorgungsmöglichkeiten aufgrund der Corona-Krise eingeschränkt und beim Recyclinghof und der Sperrmüll-Abholung mit langen Wartezeiten verbunden. Also, warum nicht mal die Internetplattform Plietschplatz dahingehend ausprobieren und nicht nur Anzeigen ansehen, sondern auch mal selber Dinge einstellen, die zum Wegschmeißen einfach viel zu schade sind. Es ist wirklich ganz einfach und geht mit jeder Anzeige schneller und schneller.
Im Übrigen ist es auch eine gute Alternative für alle diejenigen, die jetzt darauf verzichten müssen, auf Flohmärkte zu gehen.
Wir haben aber noch 2 große Bitten. Erstens: Wenn es zu einem Austausch oder Verkauf von Gegenständen kommt, halten Sie den Mindestabstand ein, tragen eine Maske und tauschen die Dinge an der Haustür aus. Die zweite Bitte: Überzeugen Sie Ihre Freunde, Bekannten und die Familie ebenfalls Plietschplatz zu nutzen, denn je mehr Menschen hier im Kreis Pinneberg mitmachen , desto mehr Angebote gibt es, desto mehr findet man etwas, desto mehr Austausch findet statt und um so mehr Spaß macht es!