Im eigenen Ort suchen

07.07.2016

Ein Wunsch unserer Nutzer ist seit Anfang dieser Woche umgesetzt: Sie können sich jetzt alle Inserate für nur einen Ort anzeigen lassen, z.B. Ihren eigenen Wohnort.

Damit ist "Plietschplatz" um eine Funktion reicher, denn man kann nun ganz einfach mal schauen, was eigentlich im eigenen Wohnort, der eigenen Stadt bzw. eigenen Gemeinde angeboten wird und was man ohne großen Zeitaufwand mal anschauen oder erstehen kann. Mit Glück wohnt der Anbieter nur eine Straße weiter.

Als Organisatoren von Plietschplatz würden wir uns sehr freuen, wenn Plietschplatz immer mehr zur Nachbarschaftsbörse wird und das Anzeigevolumen in allen Orten hier im Kreis Pinneberg weiter steigt. Machen Sie mit, erzählen Sie es weiter, unterstützen Sie die Gebrauchtbörse - weil es eine gute Art und Weise ist, Umweltschutz zu praktizieren!