Derzeit viele, viele Flohmärkte im Kreisgebiet

24.05.2017

Das Frühjahr ist die Hochzeit der Flohmärkte und in den kommenden Wochen gibt es zahlreiche Termine überall im Kreis Pinneberg, wo gebrauchte Dinge angeboten werden und sicherlich das eine oder andere Schnäppchen zu schlagen ist.

80 Flohmarkttermine können wir für dieses Jahr hier unter Plietschplatz schon ankündigen und damit bieten wir Ihnen die wohl beste Übersicht aller anstehenden Flohmärkte hier im Kreis Pinneberg.
Flohmarktbesuche sind ja genauso wie die Veröffentlichung von Anzeigen und Gesuchen auch "plietsch" sowohl als Verkäufer wie auch als Käufer, denn hier wechseln gebrauchte Gegenstände den Besitzer - was für den einen nutzlos ist, kann der nächste noch gebrauchen. Das ist gelebter Umweltschutz!
Im Übrigen: Was nach dem Stand auf dem Flohmarkt noch übrig ist, kann dann hier per Inserat in die Börse eingestellt werden. Tipp: Am Besten schon beim Einpacken von all den Gegenständen ein Foto mit dem Smartphone machen.