Der 1.000 Nutzer/Nutzerin hat sich bei Plietschplatz registriert

17.12.2015

Gestern hat sich hier bei Plietschplatz der bzw. die eintausendste Nutzerin/Nutzer ein Kundenkonto eingerichtet und auch gleich mehrere Inserate aufgegeben.

Über das Titelbild und die Hinweise in der Abfallfibel 2016 sind noch einmal viele Menschen im Kreis Pinneberg auf Plietschplatz aufmerksam geworden.
Nicht nur wir, sondern die gesamte Plietschplatz-Gemeinde freut sich über mittlerweile 1.000 Mitglieder, die Dinge, die für den Müll zu schade sind", mehr oder weniger regelmäßig inserieren. Das Angebot wird so immer vielfältiger und bunter und so schnell, wie manche Anzeigen wieder gelöscht werden, freuen wir uns besonders, dass Dinge offenbar vielfach ganz schnell ihren Besitzer wechseln. So lebt die Idee von Abfallvermeidung und Wiederverwendung und jeder Anbieter, aber auch jeder, der etwas gebrauchen kann, leistet so einen kleinen, aber guten ökologischen Beitrag.