1.000 Besucher täglich hier bei Plietschplatz

07.03.2017

"Vielen Dank" an 1.000 verschiedene Nutzerinnen und Nutzer, die täglich die Anzeigen von Plietschplatz "durchforsten", sich für gebrauchte Dinge interessieren und die Börse hier zu dem machen, was sie ist: Ein ganz lebendiger Platz, bei dem soviele Gegenstände den Besitzer wechseln, statt letztendlich im Müll zu landen.

Wir sind wirklich ein bisschen stolz, aber vor allen Dingen sehr, sehr dankbar, dass "Plietschplatz" so populär geworden ist und von Ihnen,  so gut genutzt wird. Mittlerweile 3800 registrierte Nutzerinnen und Nutzer und im Schnitt tausend verschiedene Besucher täglich, die sich jeweils ca. 5 Minuten durch die Anzeigen "klicken". Das bedeutet, dass unser Internetportal lebendig ist. Und es bedeutet, dass es sich eigentlich immer lohnt hier vorbeizuschauen. Einmal, weil die Chance gut ist, etwas, was man gut gebrauchen kann, hier auch zu finden, andererseits aber auch, weil man Dinge, die man selber inseriert, mit hoher Wahrscheinlichkeit los wird - einfach, weil sich viele potentielle Interessenten hier "tummeln".

Wir aber freuen uns besonders über den praktizierten Umweltschutz, weil zahlreiche Gegenstände auf diese Art und Weise noch weiter genutzt werden und nicht in der Verbrennungsanlage in Tornesch-Ahrenlohe landen.
Und dafür möchten wir uns bei allen die Mitmachen bedanken: DANKE!