Profil von Cordu

Mitglied seit 30.11.2016

Anzahl Angebote

Haus & Garten
9
Heimwerken
0
Hobby & Freizeit
4
Kleidung
8
Medien
0
Rund ums Kind
0
Technik
0
Verbrauchsartikel
0

Alle Produkte

Lampen
Ein schicker Strahler individuell einstellbar! Nichtraucher und Tierfreier Haushalt
online seit:  17.04.2024
25336   Klein Nordende
5
Größe:  S ( 36/38 )
Jacken/Mäntel
Ein schicker Hingucker für jeden Anlass. Neuwertig Nichtraucher und Tierfreier Haushalt Wir haben noch weitere Inserate einfach mal schauen
online seit:  04.04.2024
25336   Klein Nordende
12
Koffer & Reisetaschen
VB.Innen einwandfreier Zustand, außen Gebrauchtspuren. Nichtraucher und Tierfreier Haushalt. Wir haben noch weitere Inserate einfach mal schauen
online seit:  02.04.2024
25336   Klein Nordende
15
Briefmarken
2x vorhanden. Der Preis ist je Buch Nichtraucher und Tierfreier Haushalt Wir haben noch weitere Inserate einfach mal schauen
online seit:  22.03.2024
25336   Klein Nordende
15
Briefmarken
1A Zustand. Der Preis ist für beide zusammen. Elvis mit 30 Marken Marylin mit 20 Marken Nichtraucher und Tierfreier Haushalt Wir haben noch weitere Inserate einfach mal schauen
online seit:  22.03.2024
25336   Klein Nordende
25
Sonstiges
Vintage Modeschmuck Nichtraucher und Tierfreier Haushalt Wir haben noch weitere Inserate einfach mal schauen
online seit:  22.03.2024
25336   Klein Nordende
18
Größe:  48
Hosen
Eine freche Jeans mit vielen Details. Sehr guter Zustand Bund ca. 50 cm Nichtraucher und Tierfreier Haushalt Wir haben noch weitere Inserate einfach mal schauen
online seit:  06.02.2024
25336   Klein Nordende
9
Sonstiges
Verschiedene Größen und Materialien. Weihnachten etc. Nichtraucher und Tierfreier Haushalt. Wir haben noch weitere Inserate einfach mal schauen
online seit:  04.01.2024
25336   Klein Nordende
Lampen
Eine schöne Lampe ca. 40 cm hoch , ideal für das Lesen und Basteln. Marke Kema Keur, ideal ist das lange Kabel ca.1, 75 cm lang. Keine Garantie und Rücknahme Nichtraucher und Tierfreier Haush...
online seit:  02.01.2024
25336   Klein Nordende
9
Sonstiges
Ein schönes Buch auch für die Homöopathie . Nichtraucher und Tierfreier Haushalt. Wir haben noch weitere Inserate einfach mal schauen
online seit:  06.11.2023
25336   Klein Nordende
5
Größe:  36
Kleider
Das Kleid befindet sich in einem neuwertigem Zustand. Keine Löcher, Flecken oder ähnliches. Nichtraucher und Tierfreier Haushalt.Wir haben noch weitere Inserate, einfach mal schauen
online seit:  06.11.2023
25336   Klein Nordende
Größe:  43
Halbschuhe
Ein gepflegter Schuh. Die Einlegesohlen sind nicht original. Auf einem Schuh befinden sich weiße Farbspritzer, fallen aber nicht doll auf. Siehe Bilder Wir haben noch weitere Inserate, einfach mal ...
online seit:  28.10.2023
25336   Klein Nordende
7
Größe:  S ( 36/38 )
Kleider
3x getragen anschließend gereinigt Einwandfreier Zustand Die Länge beträgt ca. 90 cm. Das Etikett für die Größe ist entfernt. Maße siehe Bilder. Wir haben noch weitere Inserate einfach mal schau...
online seit:  17.06.2023
25336   Klein Nordende
Größe:  XL ( 48/50 )
Jacken/Mäntel
Eventuell für eine Feier? Die Jacke ist sehr gut erhalten. Wir haben noch weitere Kleidungsstücke, aber auch noch andere Inserate einfach mal schauen. Faires verhandeln ist möglich Nichtraucher...
online seit:  17.06.2023
25336   Klein Nordende
14
Bilder & Poster
Nichtraucher und Tierfreier Haushalt Wir haben noch weitere Bilder, aber auch andere Inserate einfach mal schauen
online seit:  02.06.2023
25336   Klein Nordende
15
Bilder & Poster
Nichtraucher und Tierfreier Haushalt Wir haben noch weitere Bilder, aber auch andere Inserate einfach mal schauen.
online seit:  02.06.2023
25336   Klein Nordende
15
Bilder & Poster
Nichtraucher und Tierfreier Haushalt 11cm x 11cm Wir haben noch weitere Bilder und andere Inserate, einfach mal schauen
online seit:  02.06.2023
25336   Klein Nordende
15
Bilder & Poster
Nichtraucher und Tierfreier Haushalt Der Rahmen ist auseinander gefallen, aber nicht gebrochen
online seit:  02.06.2023
25336   Klein Nordende
15
Bilder & Poster
Nichtraucher und Tierfreier Haushalt Der Rahmen ist auseinander gefallen,aber nicht gebrochen. Wir haben noch weitere Bilder uns andere Inserate einfach mal schauen
online seit:  02.06.2023
25336   Klein Nordende
15
Größe:  40
Sandalen
Ein schicker Hingucker sowohl für eine Feier, als auch in der Freizeit. Nichtraucher und Tierfreier Haushalt. Wir haben noch weitere Inserate einfach mal schauen
online seit:  08.01.2023
25336   Klein Nordende
5
1 2