Plietschplatz-Inserate: Fotos nicht sichtbar

12.10.2023

Aktuell erreichen uns immer mehr Anfragen von Plietschplatz-Kundinnen und -Kunden, die darüber klagen, dass die Bilder in den Plietschplatz-Anzeigen auf ein Mal nicht mehr angezeigt werden...

Aktuell erreichen uns immer mehr Anfragen von Plietschplatz-Kundinnen und -Kunden, die darüber klagen, dass die Bilder in den Plietschplatz-Anzeigen auf ein Mal nicht mehr angezeigt werden.

Ein Problem der Plietschplatz-Website ist es nicht. Es konnte bisher eingegrenzt werden, dass dieses Problem überwiegend von Kundinnen und Kunden gemeldet wird, die die Plietschplatz-Seite über das Smartphone aufrufen. Die Sicherheitseinstellungen des Browsers über den Plietschplatz aufgerufen wird z.B. Safari, Googel Chrome, Microsoft Edge, Firefox etc. blockiert die Bildanzeigen. Unter Umständen kann es auch an den allgemeinen Sicherheitseinstellungen des Smartphones liegen, die sich durch ein Update verändert haben.

Wir möchten alle Kundinnen und Kunden bitten, die die oben erläuterten Schwierigkeiten haben, die Sicherheitseinstellungen des verwendeten Browsers zu überprüfen und ggf. die Plietschplatz-Seite unter Ausnahmen zu hinterlegen. Oder löschen Sie einfach den Browser-Chache. Das kann auch helfen.

Nach unseren aktuellen Erfahrungen und Rückmeldungen bestehen die Darstellungsprobleme nicht, wenn www.plietschplatz.de über ein festes Endgerät (Rechner) aufgerufen wird. Sollte sich das Problem aktuell nicht lösen lassen, können wir Ihnen gerade nur empfehlen, die Plietschplatz-Seite über einen Rechner aufzurufen und nicht vom Smartphone.

Sobald uns bekannt sein sollte, worin das Problem tatsächlich besteht und wie es behoben werden kann, werden wir Sie im Bereich Neuigkeiten darüber informieren. Sollte sie selbst die Lösung herausgefunden haben, freuen wir uns, wenn Sie uns mitteilen würden, woran genau es gelegen hat, damit wir alle Plietschplatz-Nutzerinnen und Nutzer darüber informieren können.

Kontaktieren Sie uns!

Tel.: 04121 ⁄ 4502 4502
E-Mail: info@pi-abfall.de